Aktuelle Turniere

Liebe Tennisfreunde,

am Wochenende vom 26.07 bis 28.07.2024 feiert unsere Tennisabteilung ihr 50-jähriges Bestehen.
Höhepunkt der Feierlichkeiten wird das am Samstag beginnende Mixed-Turnier mit anschließender Players-Night sein. Am Sonntag (Finaltag) endet das Turnier.

Das Turnier wird Altersklassen übergreifend und inklusive Trostrunde ausgetragen. Jedes Paar kommt so auf mindestens zwei Matches.

Die Startgebühr in Höhe von EUR 40,00 je Paar ist glänzend investiert, denn es geht nicht nur um die Ehre, sondern auch um das Preisgeld in Höhe von
EUR 500,00 (Platz 1) und EUR 250,00 (Platz 2).
Am Turnier teilnehmen dürfen alle Spielerinnen und Spieler des Landkreis Erding. Darum zögert nicht, sucht euch eine Partnerin oder einen Partner und sichert euch einen der begehrten Startplätze.

Anmeldung per Email an:
50jahretennisae@gmail.com