Sponsoring-Konzept der SpVgg Altenerding e.V. – Abteilung Tennis

Die Tennis-Abteilung ist ein Teil der SpVgg Altenerding e.V. und verfügt aktuell über circa 400 Mitglieder.
Unsere Vereinsanlage verfügt über sechs Tennisplätze und liegt wunderschön eingewachsen und von zahlreichen Bäumen umrandet in Altenerding zwischen der Sempt und dem Sepp-Brenninger-Stadion bzw. der Semptsport-Halle.

Unser Leitbild: „Tennis & Mehr“ für die ganze Familie.
Unser Ziel ist, durch ein interessantes Sportangebot für alle Alters- und Leistungsgruppen die ganze Familie für das Tennisspiel zu begeistern.

Hier finden Sie unser Sponsoring-Konzept mit folgenden Informationen:

Darüber hinaus bieten wir Ihnen gerne auch individuelle Sponsoringmöglichkeiten an, die ganz auf Ihren Bedarf zugeschnitten sind.
Als Sponsor erwartet Sie zudem eine regelmäßige Berichterstattung, die Weiterleitung von Presseartikel, sowie die Einladung zu Sportveranstaltungen & Vereinsevents.

Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Angebot Ihr Interesse erwecken würde.

Melden Sie sich bitte einfach bei uns und wir vereinbaren einen persönlichen Gesprächstermin.

Ansprechpartner:
Christian Gärtner, Tel.: 0175 / 2672005