Arbeitsstunden

Neues Konzept - „Arbeitskalender“:

In den vergangenen Jahren wurden durch die Mitglieder bei der Frühjahresinstandsetzung bereits über zwei Drittel der gesamten geleiteten Arbeitsstunden eingebracht.

U.a. durch Einsatz von Platzpflegemaschinen ist es uns gelungen in den letzten Jahren die Frühjahresinstandsetzung effizienter zu gestalten, wodurch zu Saisonbeginn weniger Helfer benötigt werden.

Wir möchten dies nutzen und die Arbeitsstunden der Mitglieder daher künftig über den Saisonverlauf verteilen, damit wir über diesen Zeitraum ausreichend Unterstützung haben.

Daher bieten wir in dieser Saison mehrere Arbeitseinsätze an. Die Termine hierzu findet Ihr unten im Arbeitskalender 2022.

Jeder der seine Arbeitsstunden ableisten will muss sich vorab per Email/Whatsapp für einen Termin anmelden:

Kontaktdaten Manfred Hergeth: 0152 / 26739463 bzw. platzwart@tennisverein-altenerding.de

Schickt hierzu eine kurze Nachricht mit Vorname, Nachname, Telefonnummer und Datum Arbeitseinsatz an Manfred.

Sollten für diesen Termin bereits ausreichend Helfer angemeldet sein (siehe „benötigte Anzahl Helfer“), erhaltet Ihr eine entsprechende Rückantwort und Ihr könnt einen anderen der angebotenen Termin auswählen.

Arbeitskalender 2022
Datum Uhrzeit Tätigkeiten benötigte Anzahl Helfer
weitere Termine werden im Laufe der Saison bekantgegeben Platzpflege & Rasenmähen nach Bedarf

Einen Überblick zu den zu leistenden Arbeitsstunden finden Sie hier.

Wir freuen uns über viele fleißige Helfer.

Eure Abteilungsleitung