Arbeitsstunden

Arbeitsstunden

Aktive Mitglieder müssen, entsprechend der Auflistung unter Mitgliedschaft angeben, eine bestimmt Anzahl an Arbeitsstunden pro Jahr leisten. Es besteht aber auch die Möglichkeit, nicht geleistete Arbeitsstunden über die dort genannte Zuzahlung (16€ / Stunde) auszugleichen.

Die meisten Arbeiten fallen bei der Platzinstandsetzung im Frühjahr an, die genauen Termine werden jeweils kurzfristig unter Aktuelles mitgeteilt.

In begrenztem Umfang können auch ganzjährig Pflegearbeiten im Vereinsheim und auf den Plätzen geleistet werden. Bitte wendet euch dafür an unseren Platzwart Stefan Mattmer, er freut sich über Unterstützung:
Tel.: 0152 / 29204890
Email: platzwart@tennisverein-altenerding.de
(Falls nicht erreichbar, bitte auf die Mailbox sprechen und Telefonnummer - bevorzugt Festnetz - für Rückruf hinterlassen.)

Neu: Arbeitspakete

In Zukunft werden hier immer wieder Arbeitspakete angeboten, mit denen man bei freier Zeiteinteilung die jeweils angegebene Anzahl an Arbeitsstunden ableisten kann.
Ansprechpartner dafür (Terminabsprache, evtl. notwendige Materialen) ist Martin Zollner:
Tel.: 0152 / 24341273
Email: koordinator_jugend@tennisverein-altenerding.de

Aktuell angebotene Arbeitspakete

  • keine