News-Archiv

21.08.2020 17:01

Beregnung der Plätze

Liebe Mitglieder,

das Steuergerät zur Platzberegnung wurde vom Keller in den Nebenraum (2. Tür rechts im Eingangsbereich) verlegt.
Dadurch kann nun jedes Mitglied bei Trockenheit den Tennisplatz vor dem Spielen bewässern.
Es geht ganz einfach!
Die Anleitung hierzu findet Ihr hier bzw. am Steuergerät im Vereinsheim.

Hinweis zu Platz 1:
Bitte bewässert unseren ganzjährig bespielbaren Tennisplatz vor jedem Spiel (außer es hat davor geregnet).
Sollte der Platz nach dem Spiel trocken sein (bei heißem Wetter), bitte bewässert den Platz vor dem Abziehen.
Dann entsteht keine Staubentwicklung beim Abziehen.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dieser Neuerung und bedanken uns herzlich bei Max Spaniol für die technische Umsetzung!

Eure
Abteilungsleitung