09.08.2020 18:03

1. Vintage Turnier der SpVgg

Am vergangenen Samstag, 08.08., wurde beim ersten Vintage Turnier der SpVgg Altenerding bei strahlendem Sonnenschein ganz in weiß mit antiken Holzschlägern gespielt.
Modus war Mixed Doppel, wobei in drei Runden die Paarungen immer wieder neu zusammengelost wurden.
Horst Emmes lies nicht nur optisch, sondern auch spielerisch Björn Borg wieder lebendig werden und war der absolute Publikumsliebling.
Die meisten Punkte im Turnier holten Uli Helm und Mike Leusenthin, die mit den Holzschlägern ganz beeindruckende Bälle zauberten.
Zentraler Spaßfaktor war die Fachsimpelei über die unterschiedlichen Schlägertypen der vergangenen Jahre und die Entwicklung hin zur aktuellen Technologie.
Eine Wiederholung des ungemein begeisternden Turniers im nächsten Jahr ist garantiert.

Bilder von diesem absoluten Veranstaltungs-Highlight findet man unter Vereinsleben.