20.05.2020 08:58

Info zum Spielbetrieb

wie schon durch Aushänge am Vereinsheim und Emails kommuniziert, müssen wir Hygiene- und Verhaltensregeln weiterhin beachten.

• Das Vereinsheim ist in dieser Woche bis zum 24.05.2020 zum Aufenthalt nicht freigegeben.
  • Getränke können nur auf der Terrasse konsumiert werden können.
  • Bitte haltet unbedingt den Sicherheitsabstand von 1,5m im Terrassenbereich ein.

Wir sind froh, dass es bisher zu keinerlei Beanstandungen kam, weil Ihr alle so diszipliniert mitgemacht habt.

Es gibt eine Änderung in Bezug auf das Doppelspiel, die vom BTV kommuniziert wurde und die wir an Euch weitergeben müssen.
Auf erneute Rückfrage seitens des BTV beim Ministerium bezüglich der Auslegung, ob ein Doppelspiel erlaubt ist, gilt nun folgende Regelung:

Ein klassisches Doppelspiel um Punkte ist derzeit noch nicht erlaubt. Es darf aber zu viert auf einem Platz trainiert werden.

Das Gaudi Turnier am Vatertrag findet natürlich statt und wir werden diese Regelung beachten.

Außerdem kam die Anforderung vom Vorstand der SpVgg Altenerding, dass die Abteilungen ihren Trainingsbetrieb dokumentieren und diese Information für vier Wochen aufbewahren müssen, um in der Lage zu sein, evtl. Infektionsketten nachzuvollziehen.
Insofern bitte ich Euch, Datum und Namen der Teilnehmer in die im Vereinsheim ausgelegte Liste einzutragen.
Ich werde die Liste(n) einsammeln, diese für vier Wochen aufbewahren und sie dann vernichten.

Sportliche Grüße und bleibt gesund,
Christian Gärtner