02.03.2020 08:59

Einladung zum Saisoneröffnungsturnier am Samstag, 18.04.

Liebe Vereinsmitglieder,

gerne möchten wir euch wieder zum überragenden Saisoneröffnungsturnier für Erwachsene am Samstag, 18.04. einladen. Beginn ist um 10:00 Uhr.
Es werden drei spaßige Mixed-Runden gespielt. Die Mixed Paare werden pro Runde ausgelost.

Die gewohnt überzeugende Getränkeauswahl, Sektempfang, Weißwurstfrühstück und Grillen werden angeboten. Auf mitgebrachte Kuchen- und Salatspenden freuen wir uns sehr.

Da es nur max. 22 Plätze beim Eröffnungsturnier zu vergeben gibt und auch die Verpflegung geplant werden will (ja, auch die SpVgg macht beim Klimaschutz mit und möchte nicht unnötig Lebensmittel verschwenden ;-)), möchten wir um Anmeldung für Turnierteilnahme und / oder Weißwurstfrühstück und / oder Grillen bis 04.04.2020 an halloween@tennisverein-altenerding.de bitten. Vielen Dank.

Horst & Caro