15.10.2018 08:35

Platzschließungsarbeiten, Halloweenparty und Treffen Mannschaftsführer

am kommenden Freitag, 19. Oktober beginnen die Arbeiten zur Schließung der Plätze um 14.00 Uhr.
Am Samstag, 20. Oktober werden sie ab 10.00 Uhr fortgesetzt. Wer noch Arbeitsstunden leisten muss, kann diese an diesen beiden Terminen einbringen. Wir freuen uns auf viele fleißige Mithelfer!

Erinnerung: Am 31.10. findet um 19.30 Uhr im Tennisheim die legendäre Halloween-Party statt.
Es gibt das hochqualitative klaus´sche Getränkeangebot und Longdrinks!
Zum Essen wir Chili gereicht und DJ King legt auf. Verkleidung erwünscht!
Bitte meldet euch noch schnellstmöglich an unter halloween@tennisverein-altenerding.de

Für alle Mannschaftsführer:
Am Freitag, 19. 10. findet um 18.00 Uhr im Vereinsheim ein Treffen statt, um zu klären, wie es nächstes Jahr mit den Punktspielen aussieht. Bitte sprecht möglichst viele Spieler an, ob sie spielen wollen. Horst und Tom rechnen mit euch!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Christine