News-Archiv

22.09.2017 09:20

Vereinsmeisterschaften / Talentino Sportabzeichen

Liebe Mitglieder,

ich möchte euch noch einmal an die Vereinsmeisterschaften mit anschließendem Fest am kommenden Samstag auf unserer Anlage erinnern.
Um 14.00 Uhr finden die Finalspiele der Herren statt.
Ab 19.00 Uhr rockt King Weber die Bude und es kann gefeiert werden! Lagerfeuer und Grillwürstl inklusive!

Viele Grüße
Christine


Liebe Kinder,
wir freuen uns, dass ihr euch für unsere Vereinsmeisterschaft und das Talentino Sportabzeichen angemeldet habt.
Der erste Teil beginnt am Freitag, den 22.9. ab 15 Uhr mit der Vorrunde der Vereinsmeisterschaft.
Am Samstag finden ab 13 Uhr das Halbfinale und danach das Finale statt.
Im Anschluss machen wir ab 16 Uhr das Sporabzeichen.
Für Verpflegung ist an beiden Tagen gesorgt.

Eure Trainer und Jugendleitung