11.08.2017 13:42

Einladung zum Showtraining

Liebe Clubmitglieder,
am Sonntag, den 13. August, laden wir Euch herzlich zu einem Showtraining ein, zu dem sich erfreulicherweise unser Trainer Daniel Nagy und sein Trainerkollege Zsolt Molnar aus Rumänien angeboten haben.

Sie werden ein professionelles Training auf Spitzenniveau auf unserer Anlage (Platz 4) veranstalten, das für alle, die dem Tennis-Sport verbunden sind, interessant ist.

Die Teilnehmer beim Showtraining sind einerseits Maria Mester, eine U12 Tennisspielerin aus Rumänien und andererseits Spieler unserer Juniorenmannschaft.

Hier wird mit Sicherheit Tennis auf sehr hohem Niveau gezeigt, und es lohnt sich für Euch wirklich, zuzuschauen.

Maria Mester stand in diesem Jahr im Finale von Roland Garros in Paris, außerdem gewann sie Turniere in Budapest, Bukarest und Vrsar.

Das Training findet von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt.

Mit sportlichen Grüßen,
Christian Gärtner