13.03.2017 09:17

Platzinstandsetzungsarbeiten

der Frühling kommt und somit ist es Zeit, die Plätze für die kommende Saison herzurichten.
Dazu laden wir alle Mitglieder ein!
Am Freitag, 17. 3. beginnen die Arbeiten um 14.00 Uhr, am Samstag, 18. 3. um 10.00 Uhr.
Am Wochenende drauf können dann zu den gleichen Zeiten die Restarbeiten erledigt werden. Bitte denkt daran, dass ihr dann eure Arbeitsstunden einbringen könnt. Diese müsst ihr selbstständig in die Liste eintragen!

Bitte denkt auch daran, dass ca. 90 % der Platzarbeiten am Anfang notwendig sind, insofern wird es schwierig sein, die Stunden erst gegen Ende der Saison abzuleisten. Da wir alle möglichst bald die Anlage wieder zum Tennisspielen nutzen wollen, brauchen wir viele fleißige Helfer!

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche!

Christine

P.S. Spieleabend am 17. 3. ab 19.00 Uhr nicht vergessen. Anmeldungen zum Essen werden gerne noch entgegengenommen!