27.07.2016 09:19

LK-Turnier am 20. August

Einladung zum LK-Turnier am Samstag, 20. 8.

auch in diesem Jahr findet wieder ein LK-Turnier unter der Leitung von Stefan Mattmer statt.

Es werden die Konkurrenzen H (00) und H (40) angeboten. Die Annahme der Meldungen erfolgt nach zeitlicher Eingabe (Vorgabe des BTV). Daher meldet euch bitte frühzeitig an!

Ist ein Spieler verhindert, kann jederzeit bis zum Meldeschluss am Mittwoch, 17. 8. zurückgezogen werden. Aber nur durch eine rechtzeitige Meldung sichert ihr euch einen Platz zur Teilnahme. Bei zu später Meldung kann keine Teilnahme garantiert werden, da das Teilnehmerfeld auf 36 Spieler begrenzt ist.
Die Meldungen sollten online über das Mybigpoint Tennisportal www.mybigpoint.tennis.de erfolgen. Falls jemand damit Schwierigkeiten hat, soll er mit Stefan Mattmer stefan.c.m@web.de Kontakt aufnehmen.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer aus unseren Reihen!

Weitere Einzelheiten stehen auf dem Flyer im Eingangsfenster des Vereinsheims.

Viele Grüße an alle und schöne Sommerferien!
Tine