08.07.2016 09:19

Vereinsmeisterschaften

wer wird in diesem Jahr Vereinsmeister? Wer wird Juniorenvereinsmeister? Wer räumt die tollen Preise ab? Wer wird beim Sommerfest am 23. Juli geehrt?

Noch ist Zeit, sich anzumelden! Bis Sonntag um 14.00 Uhr hängen die Listen im Vereinsheim aus, um 15.00 Uhr beginnt die Auslosung durch Horst und Tom Emmes.

Gespielt wird im Doppel-K.O.-System. Wer also die erste Partie verliert, hat noch die Möglichkeit Erster in der Trostrunde zu werden. Das sind doch hervorragende Chancen für alle Mitspieler!

Also, auf geht´s, meldet euch noch schnell an für spannende Spiele, die vom 11. bis 17. Juli (Erwachsene) bzw. vom 18. bis 23. Juli (Jugendliche) ausgetragen werden. Die Endspiele finden dann am 23. Juli statt, anschließend geht es auf zum Sommerfest.

Wir freuen uns auf viele Mitspieler, die sich vereinsintern miteinander messen wollen, egal ob Punktespieler, Hobbyspieler, Erwachsene oder Jugendliche!

Eure Vorstandschaft