15.12.2015 11:42

Liebe Tennismitglieder,

zum sich nun nähernden Ausklang des Jahres 2015 möchte ich Euch im Namen der Vorstandschaft erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016 wünschen.

Ich bin mir sicher, dass wir uns im Laufe dieses Winters wieder im Vereinsheim zu einem Spiele- bzw. Kartenabend treffen werden.

Bitte lasst mich an dieser Stelle auch noch auf einige Veränderungen in der Vorstandschaft im nächsten Jahr hinweisen.

Unsere langjährige Jugendleiterin Romana Matysova wird zur nächsten Mitgliederversammlung 2016 ihr Amt niederlegen. An dieser Stelle möchte ich mich jetzt schon bei Romana für die langjährige und sehr engagierte Jugendarbeit bedanken.

Es freut mich besonders, dass Manfred Hergeth, unser bisheriger Sportwart, für das Amt des Jugendleiters kandidieren wird.

Insofern werden wir auch das Amt des Sportwarts neu besetzen. Glücklicherweise konnte ich Tom und Host Emmes dafür gewinnen, gemeinsam für das Amt des Sportwarts zu kandidieren, so dass wir im Frühjahr 2016 mit einer engagierten Mannschaft ins Rennen gehen werden.

Viele Grüße,

Christian Gärtner