News-Archiv

25.09.2015 09:22

Radltour mit Harald am Sonntag, 27. September

Liebe Mitglieder,

wie schon in den vergangenen Jahren bietet Harald Friedrich wieder eine seiner schönen Radltouren für unseren Verein an.
Mitfahren lohnt sich auf jeden Fall! Damit wir nach der Tour noch gemütlich im Tennisheim Kaffee trinken können, wäre es schön, wenn einige von euch einen Kuchen spenden.
Vielen Dank schon einmal und nun muss nur noch der Wettergott mitspielen, damit wir eine gemütliche Tour durch den Landkreis starten können.

Hier einige Details zu der Fahrradtour, die für Sonntag, 27. September, geplant ist:
Treffpunkt: Tennisheim um 10 Uhr
Wir radeln durch das hintere und vordere Finsinger Moos und kehren zw. 12 und 12:30 im Gasthaus Faltermeier in Eicherloh ein.

Die Rückfahrt führt über Oberneuching und Sankt Kolomann.

Rückkehr am Tennisheim um ca. 15 Uhr