10.09.2015 09:36

Hexen- und Haudegenfeier am Samstag, 19.September - geänderte Uhrzeit beachten!

wie in jedem Jahr beschließen die "Hexen" und "Haudegen" die Saison mit einem Abschlussturnier.
Dieses beginnt am Samstag, 19. September um 11.00 Uhr.
Abends wollen wir dann ab 18.00 Uhr gemeinsam feiern und natürlich die Sieger der Saison ehren!
Wenn ihr Lust habt, mit uns zu feiern, meldet euch bitte an, damit wir bei dem Essen entsprechend planen können.
Der Unkostenbeitrag für das Essen beträgt wie schon in den letzten Jahren 10 €.

Wir freuen uns auf viele, die mit uns einen gemütlichen Abend verbringen wollen.
Falls das Turnier wegen schlechten Wetters nicht stattfinden kann - was wir nicht hoffen! - das Fest auf keinen Fall ins Wasser!
Damit wir das Essen besser planen können, bitten wir um Anmeldung bis 12. September per e-mail, persönlich, Eintrag auf der Liste oder telefonisch (gerne können auch „Nicht-Hexen/Haudegen“ teilnehmen- sowohl am Turnier als auch an der Feier)
Salat und Kuchenspenden (in „normaler Menge“) werden gerne entgegengenommen)

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Maria, Peter und Martha

(martha.engel@web.de, Telefon Maria: ED/8240, Hdy Peter: 015772043247)