07.07.2015 09:01

Vereinsmeisterschaften 2015

Liebe Tennismitglieder,

die Sommersaison 2015 ist bereits gestartet. Nun steht auch der Termin für ein weiteres sportliches sowie gesellschaftliches Highlight an, unsere Vereinsmeisterschaften.

Wir, die Tennisabteilungsleitung sowie die Turnierleitungen möchten Euch hiermit recht herzlich zur Vereinsmeisterschaft 2015 von Freitag den 17.07.2015 bis Sonntag den 19.07.2015 sowie am Samstag den 25. Juli (Jugend) einladen. Wir hoffen auf schönes Wetter, eine rege Teilnehmerzahl sowie auf viele Zuschauer.

Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort am Aushang an der Infotafel. Genauere Details und die Spielmodalitäten entnehmt bitte den Aushängen.
Den Siegern der jeweiligen Kategorien winken neben Ruhm und Ehre wieder Urkunden und Sachpreise.

Wettbewerbe:

• Herren (Mannschaftsspieler *): bis Jahrgang 1996
  • Herren (Hobbyspieler): bis Jahrgang 1996
  • Damen (Mannschaftsspieler *): bis Jahrgang 1996
  • Damen (Hobbyspieler): bis Jahrgang 1996
  • Herren Doppel, Damen Doppel, Mixed Doppel
  • Jugend: männlich und weiblich ab Jahrgang 1997

* Mannschaftsspieler ist ein Spieler, welcher in der aktuellen Saison mindestens einmal bei einem Spiel eingesetzt wurde.

Jeder Teilnehmer kann sich für eine Einzelkonkurrenz sowie eine Doppelkonkurrenz anmelden.
Die Turnierleitung behält sich vor, je nach Teilnehmerzahl, Wettbewerbe zusammenzulegen bzw. abzusagen.

Spielmodus:
Der Wettbewerbsmodus wird in Anbetracht der Teilnehmerzahl entschieden.

Alle Siegerehrungen werden im Rahmen unseres Sommerfestes am Samstag, den 25. Juli 2015 stattfinden.

Für weitere Informationen könnt Ihr Euch an die Turnierleitungen wenden:

Manfred Hergeth, Stefan Mattmer - Erwachsene -
Romana Matisova, Daniela Lindinger - Jugend -

Wir hoffen auf gutes Wetter, zahlreiche Anmeldungen, viele Zuschauer und noch bessere Spiele.

Ausschreibung:
Ausschreibung VM 2015 - Erwachsene (pdf)
Ausschreibung VM 2015 - Jugend (pdf)