27.04.2015 15:13

Bericht vom Saisoneröffnungsturnier

Bei strahlend schönem Sommerwetter trafen sich die Spieler und Spielerinnen zum diesjährigen Saisoneröffnungsturnier.
Wie immer hatten Geli Kunz und Kerstin Stüber die Organisation und Bewirtung übernommen. So konnten sich die Tennisspieler ganz auf die Doppel in wechselnder Besetzung konzentrieren und die Bälle hin und her schlagen.
Nach vier Begegnungen wurden die Punkte zusammengezählt und die Turniersieger standen fest:
Den ersten Platz belegten in diesem Jahr Daniela Lindinger bei den Damen und Horst Emmes bei den Herren.
Auf dem zweiten Platz landeten Barbara Ubert und Mike Leusenthin und den dritten Platz sicherten sich Margritt Stöver zusammen mit Elke Kirsch und Hans Kranich.
Doch keiner ging leer aus, denn dank großzügiger Spenden durch verschiedene Sponsoren durfte sich jeder Spieler einen Preis abholen. Herzlichen Dank dafür und für die wie immer perfekte Organisation!
Alle Beteiligten hatten großen Spaß an dem Turnier und genossen den herrlichen Tag noch bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen auf der Terrasse.

Einige Bilder vom Turnier sind hier zu finden