News-Archiv

13.04.2015 09:03

Einladung zur Weinverkostung am Freitag, 24. April



Direkt vom Hersteller Reinhard Götz

Mit seiner Leidenschaft für Wein und die Reben, setzte er den Fokus auf seine geliebten Weinberge.
Als treibende Kraft im Weinberg ist er unermüdlich im Einsatz und nur schwer von der Arbeit loszueisen.
Bei Veranstaltungen, vor allem bei Weinproben, ist Reinhard ein großartiger Gastgeber und durch seine herzliche Art fühlt man sich immer willkommen.

Deshalb…
Kommen Sie zur Weinverkostung
am Freitag, den 24. April 2015, 19:30 Uhr im Tennisvereinsheim Altenerding

Kosten: 5 Euro für die Weinprobe ( bei einer Weinbestellung werden pro 10 Euro Bestellwert je 1 Euro gutgeschrieben (maximal 5 Euro ) )

Reinhard Götz freut sich, Euch im Vereinsheim begrüßen zu dürfen!

Fleißige Helfer werden uns zur Weinprobe mit einem „Schmankerlteller“, Kosten 6,00 Euro verwöhnen

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 22.04.2015
bei Hans Kranich, e-mail johann.kranich@t-online.de
oder bei Günther Bauer, Telefon 08122 13689