12.09.2014 15:39

Hexen- und Haudegenfeier

die Zeit drängt!

Wir möchten euch noch einmal an das diesjährige Hexen- und Haudegenabschlussfest erinnern.

Das Fest beginnt mit einem Turnier am Samstag, 20. September um 10.00 Uhr.
Hier können bei den Doppelspielen noch einmal Punkte gesammelt werden! Auch (bisherige) Nichthexen oder – haudegen sind herzlich willkommen!

Um 18.00 Uhr werden wir gemeinsam die diesjährigen Hexen- bzw. Haudegenmeister feiern.
Dazu möchten wir gerne alle Tennismitglieder einladen, die wieder einmal Lust auf ein kleines Fest haben.
Damit wir besser planen können, benötigen wir eine Anmeldung bis zum Samstag, 13. September.

Das Fest findet auf alle Fälle statt, beim Turnier sind wir auf trockenes Wetter angewiesen, aber der Wettergott wird es sicher gut mit uns meinen!

Die Teilnahme am Fest kostet 10 Euro pro Person, davon werden das Essen und ein Getränk zum Anstoßen bezahlt.
Wie in den letzten Jahren auch, bitten wir um Salate oder Nachspeisen zu unserem Büfett und hoffen wieder auf leckere Spenden! Bitte gebt dies zusammen mit eurer Anmeldung an.

Bitte meldet euch wie gewohnt unter meiner e-mail Adresse an:
grassslchristine@gmail.com
grassl.christine@gmx.de

Martha, Peter und ich freuen sich auf viele Teilnehmer beim Turnier und auf viele Tennismitglieder zu unserem Fest!

Bitte merkt euch auch schon den nächsten Termin vor:

Törggelen am Mittwoch, 1. Oktober (Einladung folgt)