21.03.2014 08:35

Platzinstandsetzungsarbeiten

endlich ist der Winter vorbei und wir wollen am nächsten Wochenende mit den Platzinstandsetzungsarbeiten beginnen.

Bitte denkt daran, dass ihr zu den angegebenen Terminen Arbeitsstunden leisten könnt. Diese müssen in eine Liste eingetragen und sowohl von einem Vorstandsmitglied als auch von euch unterschrieben werden. Nur dann ist eine Verrechnung möglich.

Die Termine:

erster Termin für die Platzinstandsetzungsarbeiten: Freitag, 21. März ab 14.00 Uhr, Samstag, 22. März ab 9.00 Uhr

zweiter Termin: Freitag, 28. März ab 14.00 Uhr, Samstag, 29. März ab 9.00 Uhr

dritter Termin (Ausweichtermin): Freitag, 4. April ab 14.00 Uhr, Samstag, 5. April ab 9.00 Uhr

Achtung: Das dritte Wochenende ist als Ausweichtermin gedacht, falls uns die Witterung einen Strich durch die Rechnung macht, ansonsten sind dort nur noch Restarbeiten möglich.

Wir hoffen auf viele fleißige Helfer!
Ein schönes Wochenende und bis bald!
Tine