09.08.2022 17:01

Bericht vom Vintage Turnier

Am Samstag, 30.Juli wurde auf der Altenerdinger Tennisanlage wieder ganz in weiß mit Holzschlägern das Vintage Turnier 2022 gespielt.
Aus 20 Teilnehmern wurden in fünf Runden bunte Doppel-/Mixed-Paarungen via Schafkopfkartenziehung gelost. Die meisten Siegpunkte holte der an diesem Tag unschlagbare Herren 50 Spieler Walter Stimmer, der in diesem Jahr bereits Vize-Doppelvereinsmeister an der Seite von Hans Stäblein wurde.
Die Organisatoren Horst Emmes und Caro Radek freuten sich besonders über die besonderen Outfits von Uli Helm und Georg Fink, die mit Original Vintage Lederkoffern und Spielermützen komplettiert wurden.

Gruppenbild

Sieger
Sieger Walter Stimmer

im Vordergrund v. links Walter Stimmer, Horst Emmes, Hans Stäblein, Max Wissinger

Uli Helm, Georg Fink

Alle Bilder vom Vintage Turnier findet man unter Vereinsleben.