12.04.2022 07:30

Arbeitseinsätze und Termine Platzinstandsetzung

Liebe Vereinsmitglieder,

am Mittwoch, den 13. April, können von 14 bis 19 Uhr noch Arbeitsstunden geleistet werden. Die Plätze brauchen noch weitere Pflege.
Bitte beachtet die Registrierung über Courtbooking.

Wie in der letzten Email an alle Vereinsmitglieder erwähnt wurde, werden wir jetzt unser Courtbooking Reservierungssystem auf alle 6 Plätze erweitern.

Wir können über dieses System nicht nur die Plätze reservieren, sondern auch alle Arbeitsstunden der Mitglieder koordinieren und eintragen.

Das hat für Euch den Vorteil, dass Ihr nach einem Arbeitseinsatz Eure geleisteten Arbeitsstunden sofort sehen könnt. Ihr könnt über Courtbooking die Daten der Arbeitseinsätze sehen und Euch direkt im System eintragen, wann und für wie viel Stunden Ihr arbeiten wollt.

Ihr müsst also keine Email mehr schreiben, abwarten, bis Ihr eine Antwort bekommt und spart Euch viel Zeit.

Das Registrieren auf der Courtbooking Webseite ist sehr einfach und in 1-2 Minuten erledigt.

Nach der Registrierung in „Meine Arbeitsdienste“ gehen. Dort die Zeit eingeben, von wann bis wann Ihr arbeiten wollt und dann auf den betreffenden Arbeitsdienst auf „eintragen“ klicken.

Falls man die Stundenanzahl später noch verändern möchte oder doch keine Zeit hat, kann man seine Arbeitseinsätze jederzeit löschen oder bearbeiten.

Ich habe die nächsten Arbeitseinsätze in Courtbooking bereits eingestellt, Ihr könnt Euch also ab sofort schon fleißig eintragen.

Viele sportliche Grüße

Euer Zweiter Abteilungsleiter Tennis