News

15.03.2021 13:52

Infos zum Jugendtraining

Liebe Kinder, liebe Eltern,

trotz der widrigen Corona-Umstände sind wir voller Vorfreude und Stolz, Euer Kinder- und Jugendtraining ab der kommenden Sommersaison leiten zu dürfen.

Um mich (Marc Meigel) und unseren Trainer Michi Sperl, der zum großen Teil Euer Training durchführen wird, besser kennenlernen zu können, sende ich anbei Steckbriefe mit einer kurzen Vorstellung. Außerdem findet ihr unten alle weiteren Details sowie Informationen zur Anmeldung für das Sommertraining.

Um Euch in dieser schwierigen Situation etwas Sicherheit zu gewähren, möchte ich zudem die Auflagen für unseren Tennissport im Freien und damit für unser Sommertraining erläutern (nach dem BTV-Stufenplan auf Basis der 12. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung):
  • Liegt die Inzidenz im Landkreis unter 100, gibt es keinerlei Einschränkungen für unseren Trainingsbetrieb.
  • Übersteigt der Inzidenzwert diese 100er-Marke, so darf ein Trainer zwei Kinder bzw. Jugendliche aus verschiedenen Haushalten trainieren. Unsere 4er-Gruppen können also problemlos in 2er-Gruppen geteilt werden, die sich im 14-täglichen Rhythmus abwechseln.
  • Momentan gibt es keinen Hinweis, dass Tennissportstätten im Freien wieder schließen müssten. Sollte dies wider Erwartungen eintreffen, werden alle nicht gespielte Stunden nachgeholt bzw. die Kosten zurückerstattet. Es ist mir persönlich nicht nur ein großes Anliegen, sondern ich sehe es als Grundregel meiner Tennisschule an, dass keiner für eine nicht erbrachte Dienstleistung zahlen muss.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust habt, an unserem Sommertraining teilzunehmen (Anmeldung mit PDF unten möglich) und sehe unserer weiteren Zusammenarbeit erwartungsvoll entgegen.

Euer Team der Tennisschule Meigel
Marc Meigel

Tennisschule Meigel
kontakt@tennisschule-meigel.de
www.tennisschule-meigel.de

Steckbrief Marc Meigel
Steckbrief Michi Sperl

Anmeldung Sommertraining Jugend 2021