09.05.2020 21:33

Platzöffnung ab Montag, 11.05.

nach der Winterpause und den Ausgangsbeschränkungen der letzten Monate freuen wir uns, dass wir am kommenden Montag, 11.05. die Tennisanlage wieder freigeben dürfen.

Ich bitte Euch zu beachten, dass wir bis auf weiteres Hygiene- und Verhaltensregeln einhalten müssen.
Bitte lest dieses Dokument aufmerksam durch, natürlich werden wir durch entsprechende Aushänge gesondert drauf hinweisen.

Diese Regeln wurden vom Bayerischen Tennisverband an die Vereine ausgegeben.
Sie sind in der derzeitigen Situation absolut sinnvoll und ermöglichen es trotzdem, unseren Tennissport mit Spaß auszuüben.

Dies ist ein Vertrauensvorschuss, der uns Tennisspielern gegeben wurde, insofern ist die strikte Umsetzung absolut erforderlich.

Wir werden uns mit Information bzgl. weiterer sportlicher Angebote bei Euch melden und freuen uns natürlich, wenn wir uns ab kommender Woche auf der Tennisanlage wiedersehen.

Viele Grüße,
Christian Gärtner