14.03.2020 22:12

Platzinstandsetzung

für die Arbeiten zur Platzinstandsetzung sind noch viele Plätze frei! Bitte meldet euch an!

Wir beginnen am Freitag, 20. März mit der Frühjahresinstandsetzung um 13.00 Uhr.

Falls das Wetter an diesem Wochenende wider Erwarten nicht mitspielt, verschieben sich die Arbeiten um eine Woche.

Jeder der seine Arbeitsstunden ableisten will, muss sich vorab per Email/Whatsapp für einen Termin anmelden:

Kontaktdaten Manfred Hergeth: 0152 / 26739463 bzw. platzwart@tennisverein-altenerding.de

Schickt hierzu eine kurze Nachricht mit Vorname, Nachname, Telefonnummer und Datum Arbeitseinsatz an Manfred.

Arbeitskalender_2020

Aktive Mitglieder sind verpflichtet eine bestimmte Anzahl an Arbeitsstunden pro Jahr leisten:

- Jugendliche fünf Stunden pro Jahr, ab dem Jahr in dem sie 16 werden

- Frauen/Männer bis 64 Jahre ebenfalls fünf Arbeitsstunden pro Jahr bzw. im Alter zwischen 65-67 drei Stunden pro Jahr

Die Kosten für nicht geleistete Arbeitsstunden betragen 16,- € pro Stunde und werden gegen Jahresende abgebucht.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, vor allem aber, bleibt gesund!

Christine