30.08.2019 09:53

Tennis am Sonntag-Nachmittag: Altenerding - Belgien

Liebe Tennisfreunde,

am Sonntag besuchen uns die belgischen Bekannten aus Waregem. Die waren vor 4 Jahren schon mal da, es war ein recht lustiger Abend.
Diesmal wird es ein Nachmittag von 14:00 bis 18:00 Uhr, danach haben sie für sich ein Erdinger Gasthaus zum Essen gebucht.
Es werden 9 Belgier spielbereit sein, ich zitiere
"Hallo Sepp, wir sind 9 Spieler, 8 Männer und 1 Frau. Niveau: 4 gute Spieler, 5 mehr rekreativ. Alter: 2 Zwanziger, 6 zwischen 47 und 57 und einer mit 79."

Wenn von uns eine ähnlich gemischte Truppe den Sonntag nachmittag mit Kaffee und gelegentlichem Tennis verbringen könnte, dann sollte das passen.
Also: Mit Werkzeug vorbeikommen und einen gemütlichen Nachmittag auf der Anlage verbringen.
Ich (Sepp Luber) werde 2 Kuchen besorgen, wenn jemand noch einen mitbringen mag, ist das sicher kein Schaden.
Martin hat uns für Sonntag 5 Plätze reserviert.

Hans Kranich