28.06.2019 14:08

Bericht vom 8. Lk-Turnier

Ende Juni organisierte die Tennisabteilung bereits zum 8. Mal ein Leistungsklassenturnier

Mit 35 Teilnehmern inkl. einer Damenkonkurrenz war das Turnier wieder ein voller Erfolg.

Da der vorhergesagte Regen ausblieb, konnten die Spielerinnen und Spieler bei bestem Tenniswetter in spannenden Spielen um die Leistungsklassenpunkte kämpfen.
Die Teilnehmer lobten erneut die angenehme Atmosphäre und die sehr schöne Tennisanlage der SpVgg Altenerding.

Unter den Teilnehmern wurden zudem Gutscheine verlost, die von der Therme Erding zur Verfügung gestellt wurden.

Erfreulich war auch das Abschneiden der sieben Lokalmatadore, die die Mehrzahl ihrer Spiele gewinnen konnten.
So gewannen Mathias Budil, Stefan Künstner, Jerzy Hreczuch und Hans Kranich jeweils beide ihrer Spiele.

Am 31. August findet ein weiteres LK-Turnier mit anschließendem Besuch des Erdinger Herbstfestes statt.