01.04.2019 16:16

Saisoneröffnungsparty am Freitag, 12.4.

Liebe Mitglieder,

da die Plätze noch ein bisschen liegen müssen, haben wir unsere Saisoneröffnung verschoben.
Wir starten am Freitag, 12.4. eine Saisoneröffnungsparty im Vereinsheim Altenerding.
Für Musik sorgt DJ Markus Weber. Ebenso wollen wir die Möglichkeit bieten, auf den Tennisplätzen eins und zwei mit Flutlicht zu spielen.

Die Feier beginnt bereits um 18.00 Uhr. Es wird das übliche Getränkeangebot geben - erweitert um ein paar Longdrinks.
Zum Essen gibt es gegrilltes Fleisch und Würstel. Es wäre super, wenn sich noch zahlreiche Salatspenden finden würden.

Damit wir besser planen können, meldet euch bitte bis zum 10. April per Mail an. Wichtig ist hierbei auch zu wissen, wer bei Flutlicht spielen möchte oder nur zum Feiern kommt.

Wir freuen uns auf eine schöne Party!
Eure Vorstandschaft