16.08.2017 14:41

Auf die 7 - Tennisasse zeigen ihr Fußballtalent

"Die Tennisasse" konnten bei der Altenerdinger Dorfmeisterschaft der Fußballabteilung der SpVgg am 15.08.2017 einmal wieder mehr beweisen, dass sie nicht nur auf der roten Asche, sondern auch auf dem grünen Rasen Balljongleuere der Spitzenklasse sind.
In einem spannenden Siebenmeterschießen zwangen sie den SC Cerveza in die Knie und katapultierten sich als Turnierneuling wohlverdient auf den siebten Platz.
Auch bei der Après-Fußball-Gaudi bewies die Tennisabteilung der SpVgg überragende Stärke – der klingende Siegesruf "auf die 7" ist heute schon ein Klassiker!

Der Sensationserfolg ist der bundesligaverdächtigen Aufstellung mit dem Spitzenspieler des Tages, Torwart Kai Mairhofer, zu verdanken:

Spieler: Alevrakis Christo, Gärtner Christian, Grüner Jens, Hergeth Manfred, Kunz Michi, Mattmer Stefan, Radek Caro, Schmidt Ulli, Wassermann Andi

Torwart: Kai Mairhofer

Trainer: Radek Caro

Bericht & Bilder der Fußballabteilung zum Turnier hier.