06.04.2017 10:14

Ballschule für Fünf- bis Zehnjährige

Liebe Kinder und Jugendliche, sehr geehrte Eltern,

der Winter ist nun endlich zu Ende und wir freuen uns, dass wir wieder draußen Sport machen können.

Viele Jugendliche und Kinder haben sich bereits zum Sommertraining angemeldet.

Zusätzlich bieten wir jetzt speziell für Kinder von fünf bis zehn Jahren eine attraktive Trainingsmöglichkeit, die “Altenerdinger Ballschule”, an.
Hierbei werden die Kinder mit Spaß und Spiel weiter an das Tennis herangeführt werden, das an das Talentinokonzept des BTV´s angelehnt wird. Das ist kein reiner Tennisunterricht, jedoch wird jede Stunde auf Tennis bezogen sein.

Die Ballschule findet immer freitags von 16:00 - 17:00 Uhr statt, sie beginnt am 28.04.2017 und geht bis einschließlich 29.09.2017.

Die Kosten für das Ballschultraining belaufen sich auf 80 €.

Das Anmeldungsformular finden Sie hier. Bitte senden Sie die Anmeldung bis spätestens 20.04.2017 per E-Mail an jugendwart@tennisverein-altenerding.de

Manfred Hergeth