News

15.03.2017 09:20

Anmeldung Jugendlicher zum Sommertraining

Liebe Mitglieder,
ich möchte die Jugendlichen bzw. ihre Erziehungsberechtigten noch einmal daran erinnern, dass es jetzt Zeit ist,sich für das Sommertraining anzumelden:

Anmeldung zum Sommertennistraining 2017
Hiermit melde ich meine(n) Tochter/Sohn
___________________________________
verbindlich zum wöchentlichen Training im Zeitraum vom 24.04.2017 bis zum 30.09.2017 an. In den offiziellen Ferien findet kein Training statt.
Wie sind erreichbar unter Tel.____________________________________
Email____________________________________
Kosten: 120 €
Trainingstermine: Montag - Freitag
(In den Ferien findet kein Training statt!)

An folgenden Tagen kann mein Kind nicht trainieren:
[ ] Montag [ ] Dienstag [ ] Mittwoch [ ] Donnerstag [ ] Freitag
Notizen/Wünsche:______________________________________
____________________________________________________

Bei dem angegebenen Betrag handelt es sich um Kosten, die auch entstehen, wenn Trainingstermine nicht wahrgenommen werden könne.
Krankheitsbedingtes Fehlen oder anderweitig begründetes Fernbleiben kann demzufolge bei der Abrechnung leider nicht berücksichtigt werden.
Ich bin mit der Teilnahme und der Abbuchung der Trainingsgebühr vom Beitragskonto einverstanden.
_________________ ___________________________________
(Ort, Datum) (Unterschrift des Erziehungsberechtigten)

Die Anmeldung spätestens bis 18.03.2017 an:
jugendwart@tennisverein-altenerding.de

Viele Grüße
Christine Graßl